Zucht

 

 

 

Deary EMK Apport 30 geößerCheerful Worker – mein Zwingergername steht für Golden Retriever aus Arbeitslinien. Neben der Gesundheit der Hunde lege ich besonderen Wert auf die urtypischen Retrievereigenschaften: Arbeits- und Apportierfreude, „Will to please“ und Ausdauer. Diese Hunde wollen beschäftigt werden.  Das kann im Dummysport, in der Rettungshundearbeit, beim Agility , Mantrailing oder, ganz klassisch, im jagdlichen Bereich sein. An Ersthundebesitzer geben ich meine Welpen nicht ab.

 

Meine Zucht unterliegt den strengen Richtlinien des Deutschen Retrieverclubs e.V. ( DRC e.V. ) , der dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) e.V. und damit auch dem FCI (Fédération Cynologique Internationale)   und dem Deutschen Jagdgebrauchshundeverband ( JGHV ) angeschlossen ist.

Deary EMK Sprung größer

 

 Deary Kaninchen ausschnitt Zucht